Sonntag, 8. Dezember 2013

Cala Ratjada, Baustellen im Winter 2013

Nachdem die Schlechtwetterperiode vorbei ist, bin ich dann mal los und habe die Baustellen in Cala Ratjada fotografiert.

Nun ist es kein Gerücht mehr, sondern 
MERCADONA
kommt nach Cala Ratjada !!



 Ein riesiges Gelände, direkt neben dem Drogeriemarkt "Müller" ,dort wo früher die Tennisplätze waren, wir zur Zeit bebaut !!





Konkurrenz belebt das Geschäft und schon rüstet LIDL auf. 
Die Verkaufsfläche und der Parkplatz wird erweitert !!!










Auch am Hotel Son Moll wird auch fleißig gewerkelt !!!




Das Foto ist von der Hauptstraße aus gemacht. Was das große Loch in der Front soll, habe ich noch nicht verstanden. 



Bei dem Rundgang habe ich dann noch entdeckt, das das "Pasta Pasta" ein altes Lokal, nämlich oben das Tenniscenter "SON BESSO", übernimmt !!!