Mittwoch, 8. April 2015

Cala Ratjada Eine Blumenkiste am Stammtisch !!!

Leute, war das wieder ein toller Stammtisch !!

Ulli Uli List   mit seiner Blumenkiste war da 

und hat eine humorige Geschichte von Männern die angeblich zum Fußball gehen und Frauen die angeblich alleine am Strand sind erzählt. 


Wir haben uns köstlich amüsiert und es gab tosenden Beifall !!  Danke Uli !!!

Dann gab es ja noch die Sache mit einem Kommentar bei Facebook, das am Stammtisch nur alte Männer seien.
Diesmal wurde der Altersdurchschnitt deutlich nach unten gebracht.
 

Willi(86) und das Küken(18) verstehen sich blendend.
Und noch mehr JUGEND !!!!!

Es war ein ständiges kommen am Stammtisch und die Stimmung war blendend.

                                  mit vielen Diskussionen 
 und der Wirt kümmert sich um jeden Gast !




 

Dann waren irgendwann auch die Nachbartische besetzt und es wurde ein toller Stammtisch !!

Nächste Woche geht der Stammtisch wieder wandern, das ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Also Leute, beim nächsten Cala Ratjada Aufenthalt nix wie hin zum Stammtisch, es lohnt sich wirklich.