Mittwoch, 17. Juni 2015

Cala Ratjada unser Stammtisch Humorist

Heute wieder Cala Ratjada Stammtisch. 
Wie die letzten Wochen sehr gut besucht. 
Neue Besucher wurden begrüßt  wie auch die langjährigen Cala Ratjada Fans und Stammtischgänger Jens Paul aus Wolfsburg & Calafan Don Tony aus Nürnberg.





Ach ja, da gibt es noch etwas NEUES,
unser Stammtischfreund Ulrich List hat wieder ein neues Buch veröffentlicht.
hier, ULI in Aktion 
Sein Buch "Krummbüchel und die Baustelle des Lebens" erscheint bei editionfredebold und ist seit dem 11.Juni erhältlich.

Dazu schreibt der Verlag.
Ulrich List lebt auf Mallorca und tut das, was ihn glücklich macht: schreiben.
Er schreibt sich alles mit einem augenzwinkernden Humor von der Seele. Mal nachdenklich, mal humoristisch oder kabarettreif und doch wieder bis in die Wurzeln tiefgehend und teilweise provozierend, was den Leser treffend berührt und zum Nachdenken anregt – manchmal mit ganz neuen Ansätzen.

Hier im Video ließt Uli einen kleiner Auszug "Wells de jet verändere" aus dem Buch.

https://www.youtube.com/watch?v=UnPIR-PrHpM

Sorry, beinahe vergessen, die Bilder sind von Stammtischfreund Heinz !!