Dienstag, 17. November 2015

Cala Ratjada schöner Ausflug nach Capdepera !!

Bei herrlichem Sonnenschein habe ich gestern mit meinem Lieblingsnachbar Michael, auch ein Überwinterer,   eine Ausflug nach Capdepera gemacht.

An einem Wegweiserschild habe ich mir erstmal gehörig den Kopf gestoßen, bevor es los ging; 


über die Promenade, Son Moll, Sa Pedruscada









hier geht hinter dem Hotel Aguait diese Strasse


zum Cami de Aguait


auch hier gibt es Erdbeerbäume, die zur Zeit Früchte tragen 


man kommt dann auf die Straße, die von Font Sa Cala nach Capdepera führt, an der Geflügelfarm raus.

ein paar Meter an der Straße lang und dann kann man 
 den hinteren Eingang vom Friedhof nutzen um hoch nach Capdepera zu kommen 


 von hier oben immer wieder ein schöner Blick auf Cala Ratjada


in Capdepera wird dieses Stadthaus toll saniert, 
nun ist es aber auch Zeit für ein Cerveza !!!
Bild wurde von Michael nachgereicht !!!


auf dem Marktplatz von Capdepera !!
zurück dann den schnellen Weg über Lidl, Mercadona und Müller zurück nach Cala Ratjada !!

Über Mittag war es dann noch richtig warm geworden !!