Donnerstag, 5. November 2015

Cala Ratjada Stammtisch & Unterbrechung Überwinterung !!

Hallo Leute,
ich war ja am Mittwoch auch wieder am Stammtisch dabei.
Aber leider ging es mir nicht gut, so dass ich einige Gäste gar nicht begrüßt habe.

Was ist passiert ??
Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Nierenkolik bekommen und diese wird von Tag zu Tag schlimmer.
Wir werden diese Überwinterung unterbrechen, nicht abbrechen und am Samstag nach Hause fliegen.
Ich melde mich dann hier im Blog, wenn es etwas Neues gibt !!

Danke an Spender für die Spendenaktion, die bei Pancho das Geld deponiert haben !!
So sind nochmal 30 € dazu gekommen. Danke  Brigitte & Pancho !!

Auch an die Admins der FB-Gruppe Cala Ratjada Liveticker, von denen ich ein Autogrammkarte bekommen haben !!!

Hier die Bilder, hat Heinz wieder gemacht !!