Freitag, 1. September 2017

Cala Ratjada Der Stammtisch bleibt

.... da wo er bisher war und wo sich die Cala Ratjada-Süchtigen wohl fühlen: im 
S`Amfora an der Hafenpromenade. Zwei Mitglieder hatten einen Umzug gewünscht, doch die große Mehrheit (viele zustimmende Meldungen auch aus Deutschland) sprach sich für den bisherigen Standort aus. Senior Willi fasste es wieder einmal treffend zusammen: "Warum sollen wir auf den herrlichen Blick auf Hafen und Meer verzichten. Und im Winter und Frühjahr tut die Mittagssonne doch Geist und Körper gut."



Zufriedene Gesichter am vergangenen Mittwoch       



Auch die Darmstädter und Duisburger Fussball-Fans sind einverstanden   









1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Hola Ralf.
Gab es Anlässe weshalb sich diese zwei Mitglieder einen Umzug gewünscht haben?

Grüße aus Düsseldorf
Michael