Mittwoch, 27. September 2017

Cala Ratjada Was ist mit den Airlines los ?

Die Insolvenz der einstigen Platzhirsche im Mallorca-Flugverkehr - Air Berlin und jetzt auch Niki - und weitere Horrormeldungen von Flugausfällen und Streichungen gab reichlich Gesprächsstoffe für die letzte Stammtischrunde.Wie es weitergeht mit den Flügen auf die Balearen und wann endlich Ruhe in den Markt einkehrt, wird uns noch länger beschäftigen - die war der übereinstimmende Tenor der Runde. Erfreulich zur Kenntnis genommen wurde, dass Mallorca von der Streichliste der Ryanair - jedenfalls für Flüge von und nach Deutschland - nicht betroffen ist. Lediglich zwölf Verbindungen mit dem britischen East Midlands wurden gestrichen.
"Und da wollen und müssen wir nicht hin", zog Manfred ein zufriedenes Fazit.



und was alle noch erfreute an diesem Mittwoch:

Die Schröders sind wieder da !