Mittwoch, 18. Oktober 2017

Cala Ratjada Die Lilien verabschieden sich

 ...und zwar nicht für immer, sondern nur für dieses Jahr, denn inzwischen sind Neele und David wieder im heimischen Darmstadt gelandet. David ließ es sich nicht nehmen, zum letzten Stammtisch im lilafarbenen Dress mit der "Lilie" zu erscheinen. Die Fussball-Fraktion des Stammtisch wurde aber postwendend "aufgefüllt", u.a. mit bajuwarischen Gästen im original Bayerntrikot, was vor allem den Verfasser dieser Zeilen erfreute, sieht er sich doch meistens als Bayernfan einer Übermacht aus dem Ruhrpott ausgesetzt.          
Ansonsten wurden viele bekannte, jährlich im Herbst nach Cala Ratjada reisende Gesichter begrüßt - die Gespräche wurden so noch abwechslungsreicher als sonst.






















1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Bitte wer oder was ist die "Lilie"?