Dienstag, 7. November 2017

Cala Ratjada Stammtisch bis Weihnachten im Maritimo

Die Betriebsferien im S`Amfora machen einen vorübergehenden Umzug erforderlich: Ab Mittwoch, den 08.11.2017 residiert der Stammtisch bis Weihnachten im MARITIMO am Hafen. Damit wurde der Wunsch vieler Stammtischler erfüllt, auch in den kommenden Winterwochen Sonne (wenn sie denn scheint) und Meer genießen zu können. Zum Abschied servierte die Chefin des Hauses Tapas mit Pizzabrot und Aioli.


Gesprächsthema Nr.1 war die Abschlussfahrt mit dem Zweimaster "Sir Robert", zu dem sich traditionell einige Stammtischfreunde angemeldet haben.


Hoher Besuch von Toni, einer der Admin´s der Facebookgruppe "Cala Ratjada Liveticker"



 "Schau mir in die Augen Kleines" und "komm am nächsten Mittwoch ins Maritiomo" scheint hier Willi (alias Humphrey Bogart) zum Abschluss zu sagen.

Die Spendenaktion hat wieder 78 Euro in die Spendenkasse gebracht.  Immer mal wieder auf die Anzeige oben klicken. DANKE !!

Keine Kommentare: