Mittwoch, 22. November 2017

Cala Ratjada Was ist mit Weihnachten ?

oder besser gesagt, wer verbringt die Feiertage wo. Auf diese Frage gab es beim letzten Stammtisch - übrigens wieder bei herrlichstem Wetter - im Cafe Maritimo einige Diskussionen. Einige Stammtischfreunde sind schon in Deutschland, andere werden erst kurz vor Weihnachten folgen. Fest steht auf jeden Fall, dass Willi und Heinz nicht von der "schönsten Insel der Welt" weichen werden. Für die Unentschlossenen hier ein Tipp: Lose ziehen ! Apropos Lose - die spanische Weihnachtslotterie mit "El Gordo" ( der Dicke) rückt näher. Am 22. Dezember werden Gewinne in Höhe von sagenhaften 2,3 Milliarden Euro gezogen. Also "los" geht`s.








Apropo,die Spendenaktion hat in diesem Monat schon mehr als 65 € in die Spendenkasse gebracht.  
Immer mal wieder auf die Anzeige oben klicken. DANKE !!