Sonntag, 31. Dezember 2017

Cala Ratjada Guten Rutsch für alle Cala-Ratjada Fans

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2018, vor allem Liebe und Gesundheit, wünschen Euch allen, vor allen aber den Freunden und Gästen des Stammtisches, Jochen Hesse und Ralf Neumann.
Der Stammtisch ist "über Weihnachten" wieder in sein altes Domizil, das S`Amfora umgezogen, begleitet von herrlichem Sonnenschein wie die nachfolgenden Fotos vom letzten Stammtisch im alten Jahr zeigen.






Beim Weihnachtsstammtisch am 20.12.2017  (noch im Maritimo) bestimmten beim Stammtisch der "Aufrechten" dicke Jacken und Schals das Bild; der Himmel zeigte sich grau und nasskalt. Selbst unser Haus- und Hoffotograf Heinz war Opfer des Wetters geworden und "hütete" das Bett, so dass der Blogger selbst zur Kamera greifen musste.





Und vergisst unser Motto nicht:

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch

im neuen Jahr wieder im S`Amfora !

Darauf ein:

                        Prosit Neujahr


Keine Kommentare: