Donnerstag, 14. Dezember 2017

Cala Ratjada Les Trois Mousquetaires

und unser Haus- und Hoffotograf Heinz (als d´Artagnan) fanden sich als härtester Kern am Mittwoch im "Cafe Maritimo" ein, um den kleinsten Stammtisch des Jahres zu zelebrieren.


 Gesprächsstoff gab es dennoch reichlich - wenn Willi am Tisch sitzt ist Langeweile ja grundsätzlich ausgeschlossen. 
Nach der gerade bekannt gewordenen Absage der Lufthansa hinsichtlich der beabsichtigten NIKI-Übernahme stellte sich natürlich die Frage, wie die auf Mallorca weilenden Touristen und Residenten zu den Weihnachtsfeiertagen nach Deutschland kommen. Auf jeden Fall werden die Flugpreise wegen der zwangsläufig steigenden Nachfrage drastisch steigen.

P.S. Heute Vormittag wurde allen gebuchten Passagieren von Niki mitgeteilt, dass sämtliche Flüge gestrichen sind !

Keine Kommentare: