Donnerstag, 1. März 2018

Cala Ratjada Das Cafe Maritimo schließt

Es war in diesem Winter unser "Ausweichquartier" während der Betriebsferien des S`Amfora: das Cafe Maritimo am Hafen . Aber nicht nur deshalb sehen viele Stammtisch-Freunde dem Abschied dieses Lokal zum Monatsende mit Wehmut entgegen, war es für sie der beliebteste Treffpunkt, um die Nachmittagssonne zu genießen. So galt das Maritimo für Jochen, den Gründer dieses Blogs und Stammtisch-Vater sogar als "zweites Wohnzimmer".
Mit großem Interesse wurde deshalb am letzten Stammtisch  über das "Schicksal" des Maritimo diskutiert, wer der neue Betreiber wird und vor allem welches Format das Cafe in Zukunft erhält.
Ansonsten gab es wieder einen sehr gut besuchten Stammtisch, der gespannt wartet, wann bei unserer Spendenaktion durch Klicks auf die Werbebanner dieser Seite die 1000-Euroschallmauer durchbrochen wird.