Montag, 26. März 2018

Cala Ratjada Wenn's läuft, dann läuft's !!!


Ihr habt ja im Januar mit Euren Klicks auf die W-Banner 
210 €
 zusammen bekommen. 
Dafür herzlichen Dank!!!

Aber sorry Leute, die Spendenaktion haben wir nun leicht verschieben müssen.  Ralf musste ja operiert werden und dann sind zu Ostern einige Stammtischler nach Deutschland. Unser Stammtischkamerad Helmut hat Kontakte zum Mallorca Magazin und evtl. gibt es einen Artikel über den Stammtisch und seine Spendenaktionen. 

Also wird die Aktion im April starten !!!

Wir können auch etwas stolz auf das gesamte Spendenaufkommen sein. Seit 2013, seit die Spendenaktion jährlich läuft, haben wir insgesamt 3222 € an Hilfsbedürftige weitergeben können. 
Wie die Meisten ja wissen, wurde nicht einfach das Geld gespendet, sondern die Stammtisch-gemeinschaft hat dafür Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs eingekauft. Diese werden dann an das Ministerium für soziale Dienste der Gemeinde von Cala Ratjada übergeben. 
Hier findet Ihr auch einen Artikel von der Gemeinde über die letzte Aktion.

Also, wer noch mitmachen möchte ein KLICK auf die W-Banner hilft !!