Montag, 23. April 2018

Cala Ratjada, Stammtisch bei strahlendem Wetter

So, Leute, bevor der nächste Stammtisch am Mittwoch zelebriert wird, hier der Bericht von der letzten Woche.


Nachdem Mallorca in  den letzten Wochen nicht gerade von der Sonne und angenehmen Temperaturen verwöhnt wurde, (immerhin fiel im ersten Quartal des Jahres soviel Niederschlag wie normalerweise im ganzen Jahr!) konnten sich die Stammtischler letzten Mittwoch der Sonne kaum erwehren, und man suchte schon den Schatten.

Neben den üblichen Verdächtigen suchen auch mehr und mehr die Saisongäste den Stammtisch auf und sind natürlich herzlich wilkommen.
 Hauptthema der Unterhaltungen war natürlich der schreckliche Unfall mit den Radfahrern. Die Unfallfahrerin ist mittlerweile gegen eine Kaution von zehntausend Euro und diversen Auflagen aus der U-Haft entlassen worden, darf die Insel aber nicht verlassen und kein Fahrzeug führen.
Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen der Unfallopfer.
Wie immer hat unser Urgestein Willi uns mit "Plombenzieher" in Form von Karamellbonbons versorgt (man munkelt bereits, er hätte ein Abkommen mit den örlichen Zahnärzten) und seine Anekdoten zum Besten gegeben.
 Am nächten Mittwoch wird über die Verwendung der Spendensumme beraten, nähere Info dann nach dem Stammtisch hier im Blog.

Keine Kommentare: