Dienstag, 1. Mai 2018

Cala Ratjada Warum kommt heute keiner ?

Was ist los ? 
Wo bleiben die Stammtischfreunde ? Diese Frage beschäftigte am vergangenen Mittwoch unseren "New-Blogger" Joachim, der pünktlich um 12 Uhr allein am Stammtisch im S`Amfora saß.




Habe ich im letzten Post eine falsche Zeit oder sogar einen falschen Tag angegeben, diese Fragen schossen ihm minutenlang durch den Kopf.
Dann kam die Entwarnung - innerhalb weniger Minuten traf ein Stammtischfreund nach dem anderen ein und ließ aus einem kritisch blickenden einen strahlenden Joachim werden.


Gut gelaunt wie immer zeigte sich Helmut, unsere Charmoffensive aus Font de Sa Cala, ob wegen des guten Wetters oder der bevorstehenden Frühlings-Highlights in Cala Ratjada - so öffnete ja nach dem "Cafe 3", dem "Angels"und dem "Bolero" am 27.April auch das "Chocolate" die Feierbühne, nach den ruhigen Wintermonaten kann also jetzt mit Vollgas gefeiert werden.

Verschmitztes Lächeln beim Alterspräsidenten Willi, der anscheinend mit dem Verfasser dieser Zeilen etwas ausheckt, das an dieser Stelle (noch) nicht verraten wird.